<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
28.01.2020 08:17:00

Sartorius: Das ist einfach unglaublich - Rallye ohne Ende?

Die Rallye des im MDAX notierten Pharma- und Laborausrüsters Sartorius scheint kein Ende nehmen zu wollen. Selbst der zuletzt etwas schwächere Markt konnte der Aktie kaum etwas anhaben. Doch am heutigen Dienstag ist die Aktie nach einem starken Start zuletzt ins Minus gerutscht. Und das trotz hervorragender Quartalszahlen. Sartorius konnte die Erwartungen für das vergangene Geschäftsjahr übertreffen, allerdings hatten sich Analysten bei den Zielen für 2020 noch einen Tick mehr erhofft.Im abgelaufenen Geschäftsjahr hat Sartorius dank guter Geschäfte in der Biotech-Sparte die Umsatz- und Ergebniserwartungen der Experten übertroffen. Die Erlöse kletterten im Gesamtjahr 2019 um knapp 17 Prozent auf 1,83 Milliarden Euro, wie das MDAX-Unternehmen am Dienstag in Göttingen mitteilte.
Weiter zum vollständigen Artikel bei "Der Aktionär"

Analysen zu Sartorius AG St.mehr Analysen

Eintrag hinzufügen

Aktien Top Flop

CS Group 7.90
4.50 %
Swiss Re 71.92
3.36 %
UBS Group 8.91
3.17 %
Zurich Insur Gr 336.70
2.00 %
Adecco Group 36.47
1.96 %
Swisscom 520.60
-0.42 %
Lonza Grp 392.90
-0.63 %
Roche Hldg G 316.55
-0.71 %
Sika 154.85
-0.90 %
Alcon 48.11
-2.16 %
Noch keine Entwarnung nach starken Gewinnen | BX Swiss TV

Aktien in diesem Artikel

Sartorius AG St. 228.28 14.54% Sartorius AG St.
Sartorius AG Vz. 179.50 30.64% Sartorius AG Vz.

Finanzen.net News

pagehit