Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück geht es hier.
<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
Lukrativer Philip Morris-Einstieg? 24.06.2024 16:02:32

S&P 500-Titel Philip Morris-Aktie: So viel Gewinn hätte ein Philip Morris-Investment von vor einem Jahr eingefahren

S&P 500-Titel Philip Morris-Aktie: So viel Gewinn hätte ein Philip Morris-Investment von vor einem Jahr eingefahren

Das wäre der Gewinn bei einem frühen Engagement in Philip Morris-Aktien gewesen.

Vor 1 Jahr wurden Philip Morris-Anteile wochenend-bedingt nicht via Börse NYSE gehandelt. Den vorangegangenen Handelstag beendete die Aktie bei 96.30 USD. Bei einem Investment von 1’000 USD in die Philip Morris-Aktie zu diesem Zeitpunkt, wäre ein Anleger nun im Besitz von 10.384 Philip Morris-Aktien. Da sich der letzte Schlusskurs der Philip Morris-Aktie auf 99.92 USD belief, wäre das ursprüngliche Investment nun 1’037.59 USD wert. Damit beträgt die Performance des Investments +3.76 Prozent.

Die Marktkapitalisierung von Philip Morris bezifferte sich zuletzt auf 155.91 Mrd. USD.

Bitte beachten, dass in obenstehender Rechnung Aktiensplits und Dividendenzahlungen nicht berücksichtigt werden.

Redaktion finanzen.ch


Bildquelle: FABRICE COFFRINI/AFP via Getty Images