Zurück geht es hier Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück geht es hier.

Hartford Financial Services Group Aktie 635026 / US4165151048

Investmentbeispiel 08.12.2025 16:02:28

S&P 500-Papier Hartford Financial Services Group-Aktie: So viel Gewinn hätte eine Hartford Financial Services Group-Investition von vor 3 Jahren eingebracht

Das wäre der Verdienst eines frühen Hartford Financial Services Group-Einstiegs gewesen.

Heute vor 3 Jahren fand via Börse NYSE Handel mit der Hartford Financial Services Group-Aktie statt. Diesen Handelstag beendeten die Anteile bei 74.85 USD. Wenn ein Anleger damals 10’000 USD in das Hartford Financial Services Group-Papier investiert hätte, hätte er nun 133.601 Aktien im Portfolio. Da sich der letzte Schlusskurs des Hartford Financial Services Group-Papiers auf 129.43 USD belief, wäre die ursprüngliche Investition nun 17’291.92 USD wert. Damit hätte der Wert der ursprünglichen Investition um 72.92 Prozent zugenommen.

Zuletzt ergab sich für Hartford Financial Services Group eine Börsenbewertung in Höhe von 36.00 Mrd. USD.

Bitte beachten, dass in obenstehender Rechnung Aktiensplits und Dividendenzahlungen nicht berücksichtigt werden.

Redaktion finanzen.ch

Nachrichten zu Hartford Financial Services Group Inc.

  • Relevant
  • Alle
  • vom Unternehmen
  • ?

Analysen zu Hartford Financial Services Group Inc.

  • Alle
  • Kaufen
  • Hold
  • Verkaufen
  • ?
Zu diesem Datensatz liegen uns leider keine Daten vor.
Eintrag hinzufügen

Erfolgreich hinzugefügt!. Zu Portfolio/Watchlist wechseln.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Kein Portfolio vorhanden. Bitte zusätzlich den Namen des neuen Portfolios angeben. Keine Watchlisten vorhanden. Bitte zusätzlich den Namen der neuen Watchlist angeben.

CHF
Hinzufügen

Krypto-Crash oder Einstiegs-Chance? – Bernhard Wenger von 21Shares zu Gast im BX Morningcall

Im BX Morningcall spricht Krypto-Experte Bernhard Wenger von @21shares über seinen Weg vom klassischen ETF-Geschäft in die Welt der Krypto-ETPs und erklärt, warum Bitcoin & Co. längst nicht ausgereizt sind. Er beleuchtet den Wandel von einem vorwiegend retailgetriebenen Markt hin zu immer mehr institutionellen Investoren, die über regulierte, physisch besicherte Produkte wie Bitcoin- und Krypto-ETPs investieren. Themen sind unter anderem Volatilität und „Krypto-Winter“, strenge Compliance- und Geldwäschereiregeln, Kostenstrukturen, Unterschiede im DACH-Raum sowie die Rolle des neuen US-Bitcoin-ETFs und des strategischen Investors FalconX für die nächste Wachstumsphase von 21Shares.

👉🏽 https://bxplus.ch/bx-musterportfolio/

Krypto-Crash oder Einstiegs-Chance? – Bernhard Wenger von 21Shares zu Gast im BX Morningcall

Mini-Futures auf SMI

Typ Stop-Loss Hebel Symbol
Short 13’505.75 19.67 S8FBOU
Short 13’773.58 13.96 SI9BRU
Short 14’292.86 8.95 B94SVU
SMI-Kurs: 12’944.45 09.12.2025 13:07:29
Long 12’444.44 19.67 SXEBEU
Long 12’166.35 13.81 SH7B4U
Long 11’656.70 8.98 S1YBEU
Die Produktdokumentation, d.h. der Prospekt und das Basisinformationsblatt (BIB), sowie Informationen zu Chancen und Risiken, finden Sie unter: https://keyinvest-ch.ubs.com