+++ Kryptowährung kaufen - Diese Möglichkeiten gibt es! +++ -w-
<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
28.05.2019 10:52:46

NORMA entwickelt Leitungssysteme für britischen Autohersteller

Norma wird für einen britischen Autohersteller Kühlwasser- und Thermomanagement-Leitungssysteme entwickeln. Die Produktion startet 2020 und umfasst 1,8 Millionen Fahrzeuge, die mit den Systemen der Norma Group SE ausgestattet werden, teilte der Hersteller von Verbindungsprodukten mit. Die Leitungssysteme sollen in Pkw mit konventionellem Verbrennungsmotor eingesetzt werden, die Leitungssysteme für Thermomanagement in Pkw mit Elektroantrieb.

Produziert werden die Kühlwasser- und Thermomanagement-Leitungssysteme im Werk der Norma Group in Pilica, Polen. Dort erlaubt ein eigenes Testlabor spezifische Qualitäts- und Belastungstests und unterstützt den schnellen Produktentwicklungsprozess.

Eine Norma-Sprecherin sagte, sie könne den Auftraggeber und das Auftragsvolumen aufgrund einer Vertraulichkeitsvereinbarung nicht nennen.

FRANKFURT (Dow Jones)