SMI 12’129 1.3%  SPI 15’598 1.1%  Dow 35’062 0.7%  DAX 15’669 1.0%  Euro 1.0836 0.1%  EStoxx50 4’109 1.2%  Gold 1’802 -0.3%  Bitcoin 30’028 1.1%  Dollar 0.9195 0.0%  Öl 74.2 0.7% 
23.07.2021 18:35:58

NIO-Aktie aktuell: NIO mit kräftigen Verlusten

NIO-Aktie aktuell: NIO mit kräftigen Verlusten

Zu den Verlierern des Tages zählt die Aktie von NIO. Die NIO-Aktie wies zuletzt Verluste aus. Im BX World-Handel ging es für das Papier um 8.3 Prozent auf 39.41 CHF abwärts.

Die Aktie verlor zuletzt in der BX World-Sitzung 8.3 Prozent auf 39.41 CHF. Bei 39.41 CHF markierte die NIO-Aktie ihr bisheriges Tagestief. Noch zum Handelsstart lag der Wert der Aktie bei 42.52 CHF. Bisher wurden heute 1'350 NIO-Aktien gehandelt.


 KeyInvest - Die Seite für UBS Anlage- und Hebelprodukte

UBS KeyInvest bietet Analysen zu aktuellen Anlagethemen sowie Trading-Ideen und die passenden Produkte dazu. Mit KeyInvest TrendRadar steht eine exklusive Chartanalyse-Plattform zur Verfügung. Jetzt informieren

2022 dürfte NIO einen Verlust von -0.043 CNY verbuchen, davon gehen Experten aus.

NIO Inc. ist ein führender Hersteller von Premium-Smart-Elektrofahrzeugen in China. NIO entwirft, entwickelt, produziert und vertreibt intelligente E-Autos und forscht ausserdem an Innovationen rund um die Themen autonomes Fahren und digitale Technologien. NIO ist ausserdem im Bereich Batteriesysteme tätig. Zu den Marken des Elektroauto-Herstellers zählen die Reihen ET7, EC6, ES8, ES6 und EP9.

Redaktion finanzen.net

Eintrag hinzufügen

Erfolgreich hinzugefügt!. Zu Portfolio/Watchlist wechseln.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Kein Portfolio vorhanden. Bitte zusätzlich den Namen des neuen Portfolios angeben. Keine Watchlisten vorhanden. Bitte zusätzlich den Namen der neuen Watchlist angeben.

CHF
Hinzufügen

Erlebt die Fahrradbranche einen Boom am Finanzmarkt? | BX Swiss TV

Die Fahrradbranche im Boom, aber einen Index gab es bis jetzt nicht. Das ändert sich nun! Heute zu Gast bei BX Swiss TV ist Alexander Berger, politischer Analyst und Index Allokator bei Daubenthaler & Cie. Im Interview mit David Kunz, COO der BX Swiss, erklärt er was es genau mit dem BeneFaktorIndex Bike auf sich hat und wieso die Presse selbst in Australien, Indien und Brasilien darauf aufmerksam geworden ist.

 

 

Alexander Berger: Erlebt die Fahrradbranche einen Boom am Finanzmarkt? | BX Swiss TV

finanzen.net News

Datum Titel
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}}

Nachrichten

  • Nachrichten zu Aktien
  • Alle Nachrichten
pagehit