Münchener Rückversicherungs-Gesellschaft Aktie 341960 / DE0008430026
| Kurse + Charts + Realtime | News + Analysen | Fundamental | Unternehmen | zugeh. Wertpapiere | Aktion | |
|---|---|---|---|---|---|---|
| Kurs + Chart | Chart (gross) | News + Adhoc | Bilanz/GuV | Termine | Strukturierte Produkte | Portfolio |
| Times + Sales | Chartvergleich | Analysen | Schätzungen | Profil | Watchlist | |
| Börsenplätze | Realtime Push | Kursziele | Dividende/GV | |||
| Orderbuch | Analysen | |||||
| Historisch | ||||||
| Aktienempfehlung |
07.08.2026 13:19:45
|
Neutral für Münchener Rückversicherungs-Gesellschaft-Aktie nach UBS AG-Analyse
Diese Empfehlung gibt UBS AG für die Münchener Rückversicherungs-Gesellschaft-Aktie aus.
Die Schweizer Grossbank UBS hat die Einstufung für Munich Re mit einem Kursziel von 515 Euro auf "Neutral" belassen. Angesichts bereits veröffentlichter Eckdaten stünden vor allem die Ergebnisse der Juli-Erneuerungsrunde im Fokus, schrieb Will Hardcastle am Freitag nach endgültigen Quartalszahlen. Sie seien schwächer gewesen als er erwartet habe.
Zwischen Kurs und Quartal: So steht es um die Münchener Rückversicherungs-Gesellschaft-Aktie am Tag der ausführlichen Untersuchung
Die Münchener Rückversicherungs-Gesellschaft-Aktie gab im XETRA-Handel um 13:03 Uhr um 1.5 Prozent auf 514.60 EUR nach. Also hat der Anteilsschein noch ein Aufwärtspotenzial von 0.08 Prozent gerechnet zum festgelegten Kursziel. Im XETRA-Handel wechselten bis jetzt 239’236 Münchener Rückversicherungs-Gesellschaft-Aktien den Besitzer. Für das Papier ging es seit Jahresanfang 2026 um 4.1 Prozent nach unten. Die Vorlage der Finanzergebnisse für Q2 2026 wird für den 07.08.2026 terminiert.
ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) / Redaktion finanzen.ch
Veröffentlichung der Original-Studie: 07.08.2026 / 06:34 / GMT
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 07.08.2026 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben
Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.
Trading Signals: BP - Im Sog der Ölpreise
Die Aktie des britischen Multis ist dabei, nach oben aus dem kurzfristigen Abwärtstrend auszubrechen. Neben der Charttechnik und dem hohen Ölpreis spricht der Ehrgeiz der neuen BP-Chefin für weitere Avancen.
Weiterlesen!Nachrichten zu Münchener Rückversicherungs-Gesellschaft AG (Munich Re)
|
11.09.26 |
Optimismus in Europa: STOXX 50 präsentiert sich mittags fester (finanzen.ch) | |
|
11.09.26 |
Pluszeichen in Europa: Euro STOXX 50 präsentiert sich mittags fester (finanzen.ch) | |
|
11.09.26 |
Börse Frankfurt in Grün: LUS-DAX klettert am Mittag (finanzen.ch) | |
|
11.09.26 |
Gewinne in Frankfurt: DAX liegt mittags im Plus (finanzen.ch) | |
|
10.09.26 |
Schwacher Handel in Europa: STOXX 50 fällt am Donnerstagnachmittag zurück (finanzen.ch) | |
|
10.09.26 |
Schwacher Handel in Europa: Euro STOXX 50 verliert am Donnerstagnachmittag (finanzen.ch) | |
|
10.09.26 |
Donnerstagshandel in Frankfurt: DAX schwächer (finanzen.ch) | |
|
10.09.26 |
Börse Frankfurt in Rot: LUS-DAX präsentiert sich leichter (finanzen.ch) |
Analysen zu Münchener Rückversicherungs-Gesellschaft AG (Munich Re)
| 08.09.26 | Münchener Rückversicherungs-Gesellschaft Hold | Joh. Berenberg, Gossler & Co. KG (Berenberg Bank) | |
| 04.09.26 | Münchener Rückversicherungs-Gesellschaft Sector Perform | RBC Capital Markets | |
| 04.09.26 | Münchener Rückversicherungs-Gesellschaft Overweight | Barclays Capital | |
| 19.08.26 | Münchener Rückversicherungs-Gesellschaft Hold | Jefferies & Company Inc. | |
| 17.08.26 | Münchener Rückversicherungs-Gesellschaft Hold | Jefferies & Company Inc. |
Ameriprise, Schneider Electric, ASM & HSBC stark unterwegs – ist noch mehr drin? mit François Bloch?
Im BX Morningcall werden folgende Aktien analysiert und erklärt
✅ Ameriprise Financial
✅ Schneider Electric
✅ ASM
✅ HSBC
https://bxplus.ch/bx-musterportfolio/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Inside ETF
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
US-Inflationsdaten im Fokus: Dow schließt stärker -- SMI und DAX gehen fester ins Wochenende -- Asiens Börsen schlussendlich schwachDer heimische sowie der deutsche Markt legten im Freitagshandel etwas zu. An der Wall Street waren grüne Vorzeichen zu sehen. Die Börsen in Asien zeigten sich am Freitag in Rot.


