Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück geht es hier.
<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
Performance unter der Lupe 21.05.2024 16:02:29

NASDAQ Composite Index-Titel Juniper Networks-Aktie: So viel Gewinn hätte eine Investition in Juniper Networks von vor 3 Jahren abgeworfen

So viel Gewinn hätte ein früher Einstieg in die Juniper Networks-Aktie Investoren gebracht.

Vor 3 Jahren wurden Juniper Networks-Anteile an der Börse NYSE gehandelt. Zum Handelsende stand das Juniper Networks-Papier an diesem Tag bei 26.73 USD. Hätte ein Anleger 100 USD zu diesem Zeitpunkt in die Juniper Networks-Aktie investiert, befänden sich nun 3.741 Juniper Networks-Anteile in seinem Portfolio. Da sich der letzte Schlusskurs der Juniper Networks-Aktie auf 34.64 USD belief, wäre das ursprüngliche Investment nun 129.59 USD wert. Damit wäre der Wert der ursprünglichen Investition um 29.59 Prozent angezogen.

Alle Juniper Networks-Anteile kamen zuletzt auf einen Börsenwert von 11.25 Mrd. USD.

Bitte beachten, dass in obenstehender Rechnung Aktiensplits und Dividendenzahlungen nicht berücksichtigt werden.

Redaktion finanzen.ch