+++ Ihre Meinung ist gefragt! Jetzt an der Umfrage zum Thema ETFs teilnehmen +++ -w-
<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
14.11.2019 09:37:00

Mowi: Der Chef tritt ab - was nun?

Über knapp zehn Jahre hinweg stand Alf-Helge Aarskog an der Spitze des Lachsproduzenten Mowi. Er trug massgeblich dazu bei, dass der Konzern, der damals noch Marine Harvest hiess, seine Position als weltgrösster Lachshersteller ausbauen konnte. Doch nun tritt er ab – und es gibt aktuell grosse Probleme in Kanada.Aarskog wird nun von Ivan Vindheim ersetzt. Er war seit 2012 Finanzvorstand beim norwegischen Konzern. Zuvor agierte er bereits fünf Jahre beim Rivalen Leroy Seafood in gleicher Position.
Weiter zum vollständigen Artikel bei "Der Aktionär"

Analysen zu Mowimehr Analysen

Eintrag hinzufügen

Notenbank & Brexit: Spannende Tage voraus!

Aktien in diesem Artikel

Mowi 24.51 -0.28% Mowi

Finanzen.net News

pagehit
;