<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
18.07.2019 09:29:00

Morphosys-Aktie nicht zu bremsen: Was für ein Kursziel!

Die Aktie von Morphosys kennt nach dem jüngsten Sprung über die 200-Tage-Linie kein Halten mehr. Nachdem das Papier monatelang Kraft getankt hatte, gibt die Akte nun ordentlich Gas. Bereits in den vergangenen Tagen hatte der Biotechtitel zu den besten Werten im MDAX gehört. Und auch am heutigen Donnerstag geht die Rallye weiter. Morphosys notiert bereits über dem Maihoch und befindet sich nur noch kanpp unter der psychologisch wichtigen Marke von 100 Euro.Die Aktie von Morphosys wird dabei von einer massiven Kaufempfehlung der Deutschen Bank beflügelt. Diese hat die Einstufung des Biotech-Unternehmens mit „Buy“ und einem Kursziel von 133 Euro neu aufgenommen. Morphosys sei der „Top-Pick“ unter den Onkologie-SMid-Caps.
Weiter zum vollständigen Artikel bei "Der Aktionär"

Analysen zu MorphoSysmehr Analysen

16.08.19 MorphoSys Reduce HSBC
13.08.19 MorphoSys Halten Independent Research GmbH
09.08.19 MorphoSys Outperform RBC Capital Markets
08.08.19 MorphoSys buy Deutsche Bank AG
08.08.19 MorphoSys overweight JP Morgan Chase & Co.

Eintrag hinzufügen

Diese Börsenneulinge sorgen für Bewegung | BX Swiss | Aktien

Aktien in diesem Artikel

MorphoSys 102.00 4.62% MorphoSys

Finanzen.net News

pagehit