+++ US vs. China: Das könnten die Gewinner aus dem Handelskonflikt werden! Jetzt zum Webinar am 21.10. anmelden! +++ -w-
<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
24.08.2019 10:19:00

Morphosys-Aktie nicht zu bremsen: Das müssen Sie in den kommenden Wochen auf dem Schirm haben

Nachdem die Aktie von Morphosys im Juli 2018 bei 124,90 Euro ein neues Mehrjahreshoch markiert hatte, ging dem Papier die Luft aus. Es folgte eine ausgedehnte Konsolidierungsbewegung. Auch in diesem Jahr schien die Aktie einfach nicht in Fahrt zu kommen. Doch zuletzt hat sich das Blatt gewendet. Auch die jüngste Schwäche an den Märkten konnte dem Titel kaum etwas anhaben. Im Monatsvergleich ist die Aktie von Morphosys im MDAX ganz weit vorne zu finden. Zuletzt gab es eine ganze Reihe positiver News. Aber auch in den kommenden Wochen steht noch einiges an Neuigkeiten bevor. Im Fokus steht hier natürlich MOR208 (Tafasitamab), aber Morphosys hat auch noch einige weitere hochinteressante Projekte im Portfolio, bei denen es demnächst News geben könnte.
Weiter zum vollständigen Artikel bei "Der Aktionär"

Analysen zu MorphoSysmehr Analysen

26.09.19 MorphoSys Neutral Goldman Sachs Group Inc.
24.09.19 MorphoSys neutral Independent Research GmbH
11.09.19 MorphoSys overweight JP Morgan Chase & Co.
09.09.19 MorphoSys buy Joh. Berenberg, Gossler & Co. KG (Berenberg Bank)
16.08.19 MorphoSys Reduce HSBC

Eintrag hinzufügen

Spannung vor Handelsgesprächen steigt | BX Swiss TV

Aktien in diesem Artikel

MorphoSys 102.00 4.62% MorphoSys

Finanzen.net News

pagehit