<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
Nach schwacher Prognose 11.02.2019 12:16:44

Moody's ändert Ausblick für TUI auf stabil von positiv

Moody's ändert Ausblick für TUI auf stabil von positiv

Die Ratingagentur Moody's hat den Ausblick für die Bonität am Montag auf stabil von positiv gesenkt und begründete dies auch mit der überraschenden Warnung des Konzerns, er werde das bereinigte Ergebnis im Geschäftsjahr 2019 nicht steigern können. Die Kreditwürdigkeit wurde indes mit Ba2 bestätigt.

Der zuletzt positive Ausblick basierte auf der Annahme, dass TUI bis zum Geschäftsjahr 2020 weiterhin ein prozentual zweistelliges Wachstum schaffen würde, sagte der auf TUI spezialisierte Analyst von Moody's.

FRANKFURT (Dow Jones)

Weitere Links:


Bildquelle: TUI AG

Analysen zu TUImehr Analysen

13.12.18 TUI Sell UBS AG
11.08.17 TUI overweight JP Morgan Chase & Co.

Eintrag hinzufügen

Aktien in diesem Artikel

TUI 11.36 8.09% TUI

Finanzen.net News

pagehit