<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
18.07.2019 08:26:00

Lufthansa: Überraschende Wende zum Guten?

Die arg gebeutelte Aktie der Lufthansa arbeitet derzeit weiter an der Bodenbildung. In dieser Woche erhielt der DAX-Titel dabei erstmals seit längerer Zeit wieder von verschiedenen Fronten Rückenwind. So gaben die Ölpreise deutlich nach, Ryanair weitet das Flugangebot weniger stark ausund nun gibt es noch eine gute Nachricht.Denn das Registergericht des Amtsgerichts Darmstadt hat die Nachberufung von zwei Vorstandsmitgliedern der Flugbegleiter-Gewerkschaft UFO für unwirksam erklärt. Wie das Handelsblatt weiter ausführt, könnte nun die eben erst angelaufene Urabstimmung über Streiks bei Eurowings und Lufthansa hinfällig sein.
Weiter zum vollständigen Artikel bei "Der Aktionär"

(Anzeige)Passende emittierte Barrier Reverse Convertibles

Basiswert Valor Fälligkeitstag Maximale Rendite p.a.
Deutsche Lufthansa AG / SAP SE / Siemens AG 48927248 02.02.2021 6.54 %