+++ Ihre Meinung ist gefragt! Jetzt an der Umfrage zum Thema ETFs teilnehmen +++ -w-
<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
Aus persönlichen Gründen 25.05.2018 08:03:37

LEM: Designierter neuer Chef des Industriesegments kommt nun doch nicht

LEM: Designierter neuer Chef des Industriesegments kommt nun doch nicht

Eric Chaussin, der die Führung des Segments spätestens am 1. Juli hätte übernehmen sollen, verzichtet aus persönlichen Gründen auf die Stelle, wie LEM am Freitag mitteilte.

LEM-Chef Frank Rehfeld wird das Industriesegment weiterhin auf einer Interim-Basis führen. Das Unternehmen werde den Nachfolger in dieser Position zu gegebener Zeit kommunizieren. Rehfeld hat das Segment bereits zuvor geleitet. Ein Nachfolger für ihn wurde nötig, nachdem er am 1. April zum Firmenchef des Westschweizer Unternehmens befördert worden war.

Chaussin war Ende März zum neuen Leiter des Industriesegments ernannt worden. Der 48-jährige Franzose wäre von UTC Climate Controls & Security in Lyon, einer Division von United Technologies, zu LEM gestossen.

tt/cf

Freiburg (awp)

Weitere Links:


Bildquelle: LEM