<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
Übernahme im Blick 14.02.2020 17:57:00

Kone erhöht offenbar Gebot für Aufzugsparte von thyssenkrupp - Aktie im Plus

Kone erhöht offenbar Gebot für Aufzugsparte von thyssenkrupp - Aktie im Plus

Es liege nun bei mehr als 17 Milliarden Euro, berichtete die Nachrichtenagentur Bloomberg am Donnerstag unter Berufung auf mit der Angelegenheit vertraute Personen. Die drei anderen jeweils von Finanzinvestoren angeführten Bietergruppen böten jeweils fast 16 Milliarden Euro.

Die Aussicht auf noch mehr Geld für die Sparte beflügelte die Laune der Anleger. Der Aktienkurs von thyssenkrupp legte am Freitag im XETRA-Handel zeitweise um rund 1,5 Prozent zu - letztlich waren es noch plus 0,31 Prozent auf 11,19 Euro.

NEW YORK (awp international)

Weitere Links:


Bildquelle: thyssenkrupp AG

Analysen zu thyssenkrupp AGmehr Analysen

18.02.20 thyssenkrupp Halten Independent Research GmbH
18.02.20 thyssenkrupp buy Kepler Cheuvreux
17.02.20 thyssenkrupp add Baader Bank
17.02.20 thyssenkrupp buy Jefferies & Company Inc.
14.02.20 thyssenkrupp Halten Independent Research GmbH

Eintrag hinzufügen

Mieser Wochenstart Dank Coronavirus | BX Swiss TV

Aktien in diesem Artikel

thyssenkrupp AG 14.17 0.43% thyssenkrupp AG

Finanzen.net News

pagehit
;