<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
Für 46 Metros 08.02.2023 13:43:00

Knorr-Bremse-Aktie erholt: Passagierzugkupplungen von Knorr-Bremse geordert

Knorr-Bremse-Aktie erholt: Passagierzugkupplungen von Knorr-Bremse geordert

Knorr-Bremse hat einen System-Auftrag für Passagierzugkupplungen in Italien erhalten.

Wie der Münchener MDAX-Konzern mitteilte, hat Hitachi Rail die Kupplungen für 46 Metros mit jeweils sechs Wagen in der Region Mailand geordert. Das Gesamtauftragsvolumen für Knorr-Bremse liege im mittleren zweistelligen Millionen-Euro-Bereich. Die Lieferungen sollen vom vierten Quartal 2023 bis zum ersten Quartal 2026 laufen. Der Auftrag sei im vierten Quartal 2022 an Knorr-Bremse vergeben worden.

"Der Zuschlag für Kupplungssysteme ist ein herausragender Erfolg für uns beim Eintritt in dieses technologisch anspruchsvolle und wachstumsträchtige Marktsegment", wird Vorstandsmitglied Jürgen Wilder in der Mitteilung zitiert.

Knorr-Bremse-Aktien springen via XETRA zeitweise um 0,72 Prozent auf 63,98 Euro an.

FRANKFURT (Dow Jones)


INFLATION: WELTWEIT STEIGEN DIE PREISE

Viele Anleger setzen deshalb auf den Aktiv verwalteten Global Inflation Protection Basket. Informieren Sie sich über die breit gestreute Auswahl an robusten Aktien & ETFs.

Weitere Links:


Bildquelle: Knorr-Bremse AG

Analysen zu Knorr-Bremse

  • Alle
  • Kaufen
  • Hold
  • Verkaufen
24.03.23 Knorr-Bremse Hold Warburg Research
24.03.23 Knorr-Bremse Hold Deutsche Bank AG
09.03.23 Knorr-Bremse Hold Jefferies & Company Inc.
03.03.23 Knorr-Bremse Hold Deutsche Bank AG
02.03.23 Knorr-Bremse Overweight JP Morgan Chase & Co.

Eintrag hinzufügen

Erfolgreich hinzugefügt!. Zu Portfolio/Watchlist wechseln.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Kein Portfolio vorhanden. Bitte zusätzlich den Namen des neuen Portfolios angeben. Keine Watchlisten vorhanden. Bitte zusätzlich den Namen der neuen Watchlist angeben.

CHF
Hinzufügen

Lars Erichsen: Blick auf die aktuelle Marktlage | BX Swiss TV

Die Bankenthematik beschäftigt weiter die Märkte. Wie ist die Einschätzung von Trader, Investor, Finanzinfluencer und YouTuber Lars @ErichsenGeld dazu und worauf achtet Lars Erichsen selbst in der aktuellen Marktlage?
Diese Fragen heute im Experteninterview mit David Kunz, COO der BX Swiss AG, von der diesjährigen Invest am 17.03.2023.

👉🏽 Jetzt auch auf BXplus anmelden und von exklusiven Inhalten rund um Investment & Trading profitieren!

Lars Erichsen: Blick auf die aktuelle Marktlage | BX Swiss TV

Mini-Futures auf SMI

Typ Stop-Loss Hebel Symbol
Short 11'479.61 19.72 EPSSMU
Short 11'705.65 13.80 6SSMNU
Short 12'167.35 8.73 NMSSMU
SMI-Kurs: 11'032.21 30.03.2023 17:31:15
Long 10'573.97 18.87 XBSSMU
Long 10'340.63 13.46 5SSMWU
Long 9'927.30 8.98 COSSMU
Die Produktdokumentation, d.h. der Prospekt und das Basisinformationsblatt (BIB), sowie Informationen zu Chancen und Risiken, finden Sie unter: https://keyinvest-ch.ubs.com

finanzen.net News

Datum Titel
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}}

Nachrichten

  • Nachrichten zu Aktien
  • Alle Nachrichten
pagehit
Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück geht es hier.