<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
25.09.2019 14:37:46

Kion bestellt Vorstandsmitglied Quek für fünf weitere Jahre

FRANKFURT (Dow Jones)--Kion bindet den für das Asiengeschäft zuständigen Vorstand für fünf weitere Jahre. Wie der Gabelstaplerhersteller mitteilte, wurde der Vertrag von Ching Pong Quek entsprechend verlängert. Seine neue fünfjahrige Amtszeit beginne am 1. Juli 2020.

Quek sitzt seit 2013 im Vorstand des MDAX-Konzerns. Seit 2008 verantwortet er das gesamte Asiengeschäft des Unternehmens. Er ist zugleich CEO der Linde (China) Forklift Truck Corp mit Sitz in Xiamen.

Kontakt zum Autor: unternehmen.de@dowjones.com

DJG/mgo/apo

(END) Dow Jones Newswires

September 25, 2019 08:37 ET (12:37 GMT)

Analysen zu KION GROUP AGmehr Analysen

05.12.19 KION GROUP Equal-Weight Morgan Stanley
02.12.19 KION GROUP Hold Baader Bank
05.11.19 KION GROUP Hold Joh. Berenberg, Gossler & Co. KG (Berenberg Bank)
28.10.19 KION GROUP Hold Deutsche Bank AG
25.10.19 KION GROUP Hold Deutsche Bank AG

Eintrag hinzufügen

Hochspannung bei AMS – Teilentwarnung bei S+B | BX Swiss

Aktien in diesem Artikel

KION GROUP AG 57.36 2.61% KION GROUP AG

Finanzen.net News

pagehit
FinanzenNet.Finando.Web.Core.Areas.Article.ViewModels.News.DetailsViewModel FinanzenNet.Finando.Web.Core.Extensions.VueComponent ;