Pflichtmitteilung 06.06.2019 07:51:37

Investor Elliott erhöht Anteile an Scout24

Investor Elliott erhöht Anteile an Scout24

Er hält nun 7,49 Prozent der Anteile, nachdem er sich Ende Mai bereits 6 Prozent gesichert hatte, wie das Münchner MDAX-Unternehmen Scout24 in einer Pflichtmitteilung am Donnerstag schrieb.

Der Betreiber von ImmobilienScout24 und AutoScout24 gilt als Übernahmekandidat. Mitte Mai war allerdings ein Angebot der Finanzinvestoren Hellman & Friedman und Blackstone gescheitert, weil die Mindestannahmeschwelle von 50 Prozent nicht erreicht worden war. Scout24 ist an der Börse derzeit rund 4,7 Milliarden Euro wert.

/elm/knd/mis

MÜNCHEN/FRANKFURT (awp international)

Weitere Links:


Bildquelle: Scout

Eintrag hinzufügen

Aktien in diesem Artikel

Scout24 AG 44.50 -13.51% Scout24 AG

Finanzen.net News

pagehit