<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
22.07.2019 08:45:00

Heidelberger Druck ein Pennystock: Gesenkte Prognose noch immer zu ambitioniert?

Nach der Prognosesenkung haben die Reaktionen der Analysten bei Heidelberger Druck nicht lange auf sich warten lassen. Die Statements fielen zum Teil sehr negativ aus. Die Kursziele wurden reihenweise gesenkt. Die Aktie ist nach dem Kursrutsch zum Pennystock mutiert. Anlegern könnte noch weiteres Ungemach drohen.Am vergangenen Donnerstag hatte Heidelberger Druck wegen der konjunkturellen Eintrübung und der zunehmenden Investitionszurückhaltung seiner Kunden seine Ergebnisprognose für das Gesamtjahr gekappt. Die Investoren stiegen im grossen Stil aus. Die Aktie verlor seitdem über 25 Prozent an Wert – und rutsche wie schon vor sieben Jahren wieder unter die 1-Euro-Marke.
Weiter zum vollständigen Artikel bei "Der Aktionär"

Nachrichten zu Heidelberger Druckmaschinen AG Unsponsored American Deposit Receipt Repr Shsmehr Nachrichten

Keine Nachrichten verfügbar.

Analysen zu Heidelberger Druckmaschinen AG Unsponsored American Deposit Receipt Repr Shsmehr Analysen

Eintrag hinzufügen

Diese Börsenneulinge sorgen für Bewegung | BX Swiss | Aktien

Finanzen.net News

pagehit