+++ Kryptowährung kaufen - Diese Möglichkeiten gibt es! +++ -w-
<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
Millionen-Investition 17.06.2019 11:12:37

Givaudan eröffnet Innovationszentrum in der Schweiz

Givaudan eröffnet Innovationszentrum in der Schweiz

Die Investition dafür beliefen sich auf 120 Millionen Franken und seien die bisher grössten des Konzerns in die Forschung, teilten die Genfer am Montag mit.

Das Forschungszentrum mit 12'000 Quadratmeter an Arbeitsfläche sei Teil des globalen Innovations-Ökosystems von Givaudan zur Förderung von Know-how und der Zusammenarbeit mit Kunden, Partnern und Start-ups, hiess es weiter. Man wolle dadurch die Bestrebungen zur Schaffung differenzierter und nachhaltiger Aromen-, Geschmacks- und Riechstofflösungen beschleunigen.

Ausserdem hat das Zentrum gemäss Communiqué von Leadership in Energy and Environmental Design (LEED), einem Zertifizierungssystem für ökologisches Bauen, ein Gold-Zertifikat erhalten.

jl/ra

Zürich (awp)

Weitere Links:


Bildquelle: Keystone