+++ Ihre Meinung ist gefragt: Umfrage zum Thema ETFs +++ -w-
<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
19.08.2019 15:20:00

Gazprom-Aktie bleibt charttechnisch interessant

Der Ölpreis verlor seit Jahresbeginn rund 20 Prozent - und ein Ende ist noch nicht in Sicht. Der stark-abhängige Gaspreis sank, während sich die Gazprom-Aktie unbeeindruckt zeigte. Ein dynamischen Kursanstieg, der zum Jahreshoch von 7,07 Euro im Juli führte, stellte Wettbewerber wie Royal Dutch Shell und Total in den Schatten. Zum Monatswechsel gab es erstmals einen deutlichen Rücksetzer. Der Kurs fiel unter die 50-Tage-Linie, aber er behauptet sich weiterhin über der 200- und 100-Tage-Linie. Das nächste Ziel sollte sein, den gleitenden Durchschnitt wieder zu überwinden. 
Weiter zum vollständigen Artikel bei "Der Aktionär"

Nachrichten zu GAZPROM PJSC ADR Cert Deposito Arg Repr 1 ADRmehr Nachrichten

Keine Nachrichten verfügbar.

Analysen zu GAZPROM PJSC ADR Cert Deposito Arg Repr 1 ADRmehr Analysen

Eintrag hinzufügen

Aktien Top Flop

Keine Aktien verfügbar.
Energiemarkt-Update: Quo vadis Rohölpreis? | BX Swiss TV

Aktien in diesem Artikel

GAZPROM 0.00 0.00% GAZPROM

Finanzen.net News

pagehit