+++ US vs. China: Das könnten die Gewinner aus dem Handelskonflikt werden! Jetzt zum Webinar am 21.10. anmelden! +++ -w-
<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
20.09.2019 15:37:00

Evotec-Aktie: Diese Marke könnte entscheidend sein

Die Aktie von Evotec hat sich in den vergangenen Wochen von ihrem Augustttief bei 18,19 Euro wieder deutlich nach oben absetzen können. Bis auf 21,48 Euro ging es nach oben. Knapp darüber verläuft die 200-Tage-Linie. Für einen Angriff auf diese Hürde reichte es bislang allerdings noch nicht. Nach wie vor sind auch die Leerverkäufer stark engagiert.Am heutigen Freitag muss die Aktie von Evotec leicht abgeben auf am Nachmittag 20,80 Euro. Im Monatsvergleich ist der Wert damit aber immer noch mit einem Plus von gut zehn Prozent der stärkste Wert aus dem Bereich Gesundheit im MDAX. Die Aktie von Sartorius kann sich im Monatsvergleich gerade so mit 0,1 Prozent ins Plus retten, Qiagen verlor 2,4 Prozent, Morphosys musste sogar mehr als fünf Prozent abgeben. Die Aktie von Morphosys konnte sich zuvor allerdings extrem gut behaupten.
Weiter zum vollständigen Artikel bei "Der Aktionär"

Analysen zu Evotec AG (spons. ADRs)mehr Analysen

Eintrag hinzufügen

Auf und Ab nach Brexit-Deal und Quartalszahlen | BX Swiss TV

Aktien in diesem Artikel

Evotec AG (spons. ADRs) 43.26 -1.62% Evotec AG  (spons. ADRs)
EVOTEC SE 26.96 0.97% EVOTEC SE

Finanzen.net News

pagehit