+++ Ihre Meinung ist gefragt: Umfrage zum Thema ETFs +++ -w-
<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
Mehr Ladenfläche 01.07.2019 16:17:00

Dufry-Aktie stark: Dufry unterzeichnet Vertrag für weitere Läden am Flughafen Helsinki

Dufry-Aktie stark: Dufry unterzeichnet Vertrag für weitere Läden am Flughafen Helsinki

Damit kämen für Dufry dort 700 m2 an neuer Ladenfläche sowohl im Schengen- als auch im Nicht-Schengen-Bereich hinzu, teilte Dufry am Montag mit.

Der Vertrag stärke die eigene Position am Flughafen Helsinki, hiess es weiter. Insgesamt verfüge man dort nun über eine Ladenfläche von annähernd 4'000 m2. In drei der neuen Ladeneinheiten will Dufry die eigenen Shop-Konzepte etablieren. Zudem sollen neue Luxusmarken eingeführt werden, wie es weiter hiess. Dazu zählten die Marken Longchamp, Coach, Jimmy Choo und Chloe.

Die Arbeiten zur Entwicklung der neuen Shops beginnen den Angaben zufolge in diesem Jahr und werden bis 2021 schrittweise fortgesetzt.

Die Dufry-Aktie legt im Montagshandel in einem starken Umfeld zwischenzeitlich 1,43 Prozent zu auf 83,86 Franken.

jl/tt

Basel (awp)

Weitere Links:


Bildquelle: Kekyalyaynen / Shutterstock.com,zvg

Analysen zu Dufry AGmehr Analysen

Eintrag hinzufügen

Aktien Top Flop

Keine Aktien verfügbar.
Energiemarkt-Update: Quo vadis Rohölpreis? | BX Swiss TV

Aktien in diesem Artikel

Dufry AG 0.00 0.00% Dufry AG

Finanzen.net News

pagehit