<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
13.06.2019 09:47:00

Dividendenliebling Roche: Das ist unglaublich!

Die Aktie von Roche präsentiert sich derzeit wieder enorm stark. Vor Kurzem hat der Wert im Zuge einer kleineren Korrektur die 200-Tage-Linie erfolgreich getestet. Anschliessend ist die Aktie wieder nach oben gedreht. Mittlerweile notiert der Wert nur noch ganz knapp unter dem Mehrjahreshoch, das im März dieses Jahres bei 280,55 Schweizer Franken markiert wurde. Gelingt nun der Sprung darüber, wäre auch der Weg in Richtung Allzeithoch bei 295,80 Franken nicht mehr weit. Anleger sollten hier in jedem Fall ihre Gewinne laufen lassen. Als „Bonus“ winkt zudem eine attraktive Dividendenrendite von derzeit 3,4 Prozent.
Weiter zum vollständigen Artikel bei "Der Aktionär"

Analysen zu Roche Holding AG Sponsored American Deposit Receipt Repr 1/2 NVTGShmehr Analysen

Eintrag hinzufügen

BX Swiss TV: Das sind die Trends am ETF-Markt

Finanzen.net News

pagehit