<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
19.03.2020 12:00:00

Deutsche Euroshop: Ist die Firma noch zu retten?

Der Chart des Shopping-Center-Betreibers Deutsche Euroshop lässt einem Börsianer einen eiskalten Schauer über den Rücken laufen. Seit Ausbruch des Coronavirus hat das Unternehmen rund 60 Prozent an Börsenwert verloren. Es dürfte nur noch eine Frage der Zeit sein, wann der SDAX-Konzern einstellig ist. Das Unternehmen versucht zu beruhigen, schafft dies aber nicht.Patrick Kiss kann einem Leid tun. Der erfahrene IR-Manager der Deutsche Euroshop (DES) dürfte sich in diesen Wochen vor Anfragen kaum retten können. Nachdem der Online-Handel der DES schon lange zusetzt, kommt jetzt noch das Coronavirus hinzu. Die Aktie wird nur noch bei 10 Euro gehandelt, 75 Prozent weniger als zu Hochzeiten. 
Weiter zum vollständigen Artikel bei "Der Aktionär"

Nachrichten zu Deutsche Euroshop AG Unsponsored American Deposit Receipt Repr 1-4 Shmehr Nachrichten

Keine Nachrichten verfügbar.