+++ Ihre Meinung ist gefragt! Jetzt an der Umfrage zum Thema ETFs teilnehmen +++ -w-
<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
14.11.2019 13:45:00

Deutsche-Bank-Tochter DWS: Das sieht wieder richtig gut aus

Während die Aktie der Deutschen Bank nach heftigen Vortagesverlusten auch am Donnerstag unter Druck bleibt, kann die Tochter DWS im SDAX kräftig zulegen. Rückenwind liefern dabei gleich zwei neue Kaufempfehlungen.Die Schweizer UBS hat die Aktie des Vermögensverwalters am Donnerstag von „Neutral“ auf „Buy“ hochgestuft und das Kursziel von 30 auf 37 Euro erhöht. Damit traut er ihr weitere 20 Prozent Kurspotenzial samt neuer Höchststände zu.Das starke Gewinnpotenzial sei in den Papieren des Vermögensverwalters noch nicht angemessen eingepreist, schrieb Analyst Michael Werner zur Begründung der neuen Kaufempfehlung. Er selbst stockte seine Ergebnisprognosen für die Deutsche-Bank-Tochter bis 2022 um bis zu vier Prozent auf.
Weiter zum vollständigen Artikel bei "Der Aktionär"