Zurück geht es hier Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück geht es hier.
26.11.2025 06:37:00

Destiny Media Technologies hat die Zahlen zum jüngsten Quartal vorgelegt

Destiny Media Technologies stellte am 24.11.2025 die jüngste Quartalsbilanz zum am 31.08.2025 abgelaufenen Quartal vor.

Das EPS wurde auf einen Verlust von 0.04 USD je Aktie beziffert. Im Vorjahresviertel waren -0.020 USD je Aktie erzielt worden.

Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum hat Destiny Media Technologies in dem jüngst abgelaufenen Quartal eine Umsatzsteigerung von 1.79 Prozent verbucht. Den Umsatz bezifferte das Unternehmen auf 1.1 Millionen USD im Vergleich zu 1.1 Millionen USD im Vorjahresquartal.

Der Verlust je Aktie wurde für das Gesamtjahr auf 0.070 USD beziffert. Im Vorjahr hatte Destiny Media Technologies ein Ergebnis je Aktie von 0.010 USD vermeldet.

Der Umsatz für das abgelaufene Geschäftsjahr wurde bei 4.52 Millionen USD vermeldet – das entspricht einem Plus von 2.26 Prozent im Vergleich zum Vorjahr, in dem 4.42 Millionen USD in den Büchern standen.

Redaktion finanzen.ch

Eintrag hinzufügen

Erfolgreich hinzugefügt!. Zu Portfolio/Watchlist wechseln.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Kein Portfolio vorhanden. Bitte zusätzlich den Namen des neuen Portfolios angeben. Keine Watchlisten vorhanden. Bitte zusätzlich den Namen der neuen Watchlist angeben.

CHF
Hinzufügen

Krypto-Crash oder Einstiegs-Chance? – Bernhard Wenger von 21Shares zu Gast im BX Morningcall

Im BX Morningcall spricht Krypto-Experte Bernhard Wenger von @21shares über seinen Weg vom klassischen ETF-Geschäft in die Welt der Krypto-ETPs und erklärt, warum Bitcoin & Co. längst nicht ausgereizt sind. Er beleuchtet den Wandel von einem vorwiegend retailgetriebenen Markt hin zu immer mehr institutionellen Investoren, die über regulierte, physisch besicherte Produkte wie Bitcoin- und Krypto-ETPs investieren. Themen sind unter anderem Volatilität und „Krypto-Winter“, strenge Compliance- und Geldwäschereiregeln, Kostenstrukturen, Unterschiede im DACH-Raum sowie die Rolle des neuen US-Bitcoin-ETFs und des strategischen Investors FalconX für die nächste Wachstumsphase von 21Shares.

👉🏽 https://bxplus.ch/bx-musterportfolio/

Krypto-Crash oder Einstiegs-Chance? – Bernhard Wenger von 21Shares zu Gast im BX Morningcall

Mini-Futures auf SMI

Typ Stop-Loss Hebel Symbol
Short 13’484.69 19.90 BTASKU
Short 13’774.94 13.76 SFIBXU
Short 14’294.27 8.83 B62SOU
SMI-Kurs: 12’981.42 08.12.2025 17:31:55
Long 12’443.24 19.90 SXPBDU
Long 12’165.18 13.99 SH7B4U
Long 11’624.55 8.83 BXGS2U
Die Produktdokumentation, d.h. der Prospekt und das Basisinformationsblatt (BIB), sowie Informationen zu Chancen und Risiken, finden Sie unter: https://keyinvest-ch.ubs.com