<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
Zentraler Standort? 02.08.2018 07:21:36

Credit Suisse wählt offenbar Frankfurt als Post-Brexit-Standort

Credit Suisse wählt offenbar Frankfurt als Post-Brexit-Standort

Wie die "Financial Times" am Donnerstag berichtet, habe die Bank bereits mehrere Millionen US-Dollar an Vermögenswerten verlagert, um den neuen Standort zu unterstützen.

Die CS sei eine der letzten grossen Banken, bei der noch die Pläne für die Zeit nach einem Austritt Grossbritanniens aus der EU ausstanden, heisst es in dem Bericht weiter. Bereits zu Beginn der Woche habe die CS über Pläne berichtet, dass sie 50 Händler auch nach Madrid verlagern werde.

Für die Aktivitäten in Frankfurt werde eine bereits existierende Sparte so umgenutzt, dass sie Teil der Investment Banking und Capital Markets Sparte werden könne. Unklar sei, wie viele Händler nach Deutschland umziehen sollen, schreibt das Blatt unter Berufung auf eine mit der Angelegenheit vertraute Person. Es dürfte sich aber auch hier um etwa 50 Personen handeln.

hr/tp

Zürich (awp)

Weitere Links:


Bildquelle: simon zenger / Shutterstock.com,Simon Zenger / Shutterstock.com,keystone,Pincasso / Shutterstock.com

(Anzeige)Passende Defender Vontis

Defender VONTI (SVSP-BEZEICHNUNG: BARRIER REVERSE CONVERTIBLE (1230)) zeichnen sich durch einen garantierten Coupon, eine Barriere sowie eine - allerdings nur bedingte -Rückzahlung zum Nennwert aus. Falls der Basiswert die Barriere berührt, entfällt der Rückzahlungsanspruch. Die angegebenen Renditen können durch Transaktionskosten geschmälert werden. Weitere Informationen und das Termsheet (Final Terms) mir den rechtlich verbindlichen Konditionen finden Sie hier.

Analysen zu Credit Suissemehr Analysen

13.08.18 Credit Suisse Outperform RBC Capital Markets
08.08.18 Credit Suisse Sell Joh. Berenberg, Gossler & Co. KG (Berenberg Bank)
06.08.18 Credit Suisse Underweight Barclays Capital
02.08.18 Credit Suisse overweight JP Morgan Chase & Co.
01.08.18 Credit Suisse overweight Morgan Stanley

Eintrag hinzufügen

Aktien in diesem Artikel

Credit Suisse 14.87 0.68% Credit Suisse

Finanzen.net News

pagehit