<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
Steigerung angestrebt 15.03.2019 19:21:36

Credit Suisse peilt im IWM 2019 wohl Vorsteuergewinn von 2 Mrd Fr. an

Credit Suisse peilt im IWM 2019 wohl Vorsteuergewinn von 2 Mrd Fr. an

Dies schreibt die Nachrichtenagentur unter Berufung auf mit der Sache vertraute Personen.

Iqbal Khan, CEO der Division IWM bei der Credit Suisse, habe Mitarbeitern an einem internen Unternehmensevent in der vergangenen Woche gesagt, er strebe eine Steigerung gegenüber dem Vorjahr an. Der Betrag von 2 Milliarden Franken würde die Schätzungen von Analysten übertreffen, schreibt Bloomberg.

Im Geschäftsjahr 2018 erzielte das internationale Vermögensverwaltungsgeschäft einen Vorsteuergewinn von 1,7 Milliarden Franken, bereinigt erreichte er 1,8 Milliarden Franken.

Zürich (awp)

Weitere Links:


Bildquelle: Pincasso / Shutterstock.com,keystone,Bloomberg

Analysen zu Credit Suisse (CS)mehr Analysen

13.03.19 Credit Suisse (CS) Neutral JP Morgan Chase & Co.
08.03.19 Credit Suisse (CS) Sector Perform RBC Capital Markets
07.03.19 Credit Suisse (CS) buy HSBC
22.02.19 Credit Suisse (CS) buy Deutsche Bank AG
20.02.19 Credit Suisse (CS) Hold Joh. Berenberg, Gossler & Co. KG (Berenberg Bank)

Eintrag hinzufügen

Aktien in diesem Artikel

Credit Suisse (CS) 12.06 -3.29% Credit Suisse (CS)

Credit Suisse (CS) am 15.03.2019

Chart

Finanzen.net News

pagehit