<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
Sämtliche Länder 02.12.2019 17:46:36

COSMO-Aktie fällt: COSMO weitet Vertriebsvereinbarung mit Medtronic für Elview aus

COSMO-Aktie fällt: COSMO weitet Vertriebsvereinbarung mit Medtronic für Elview aus

Diese erstreckt sich laut Mitteilung vom Montag neu auf sämtliche Länder der Welt mit Ausnahme von Japan und Kanada. In diesen beiden Staaten bestehen Lizenzen mit EA Pharma und Pendopharm. Eine bisherige Co-Marketingvereinbarung mit Fujifilm sei hingegen im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst worden, so COSMO weiter.

Im Mai dieses Jahres hatte COSMO zuvor bereits eine Vertriebsvereinbarung mit Medtronic für Elview für die USA, China und Südamerika abgeschlossen.

Eleview ist laut früheren Angaben von COSMO eine blaue injizierbare Lösung, die zur Verwendung in gastrointestinalen endoskopischen Verfahren zum submukosalen Auftrieb von Polypen, Adenomen, Krebs im Frühstadium oder anderen gastrointestinalen Schleimhautläsionen eingesetzt wird, bevor diese mit einer sogenannten Snare oder einer anderen endoskopischen Vorrichtung entfernt werden.

COSMO-Papiere büssten im Schweizer Handel 4,91 Prozent ein und waren damit zum Handelsschluss noch 71,70 Franken wert.

kw/uh

Dublin (awp)

Weitere Links:


Bildquelle: zvg,COSMO Pharmaceuticals

Analysen zu COSMO Pharmaceuticals N.V.mehr Analysen

Eintrag hinzufügen

Notenbank & Brexit: Spannende Tage voraus!

Aktien in diesem Artikel

Finanzen.net News

pagehit
;