<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
29.10.2019 08:03:36

COLTENE ergänzt Gruppenleitung mit John Westermeier und Martin Schlüter

Altstätten (awp) - Beim Dentalbedarf-Hersteller Coltene bekommt die Gruppenleitung Zuwachs. So werden ab 1. Januar John Westermeier und Martin Schlüter das Gremium ergänzen, teilte das Unternehmen am Dienstag mit.

John Westermeier werde neu die Verkaufs- und Marketingorganisation in Nordamerika verantworten. Dieser Markt habe mit der Übernahme von Scican und Micro-Mega im Oktober 2018 stark an Bedeutung gewonnen, schreibt Coltene dazu. Christophe Loretan, der bislang für den Verkauf weltweit zuständig war, werde sich fortan auf den Verkauf und das Marketing in Europa und Fernost konzentrieren.

(Anzeige)Passende neue Barrier Reverse Convertibles

Martin Schlüter werde gruppenweit die Leitung des Bereichs Forschung und Entwicklung übernehmen. Er tritt die Nachfolge von Werner Mannschedel an, der per Ende 2019 in den Ruhestand gehen wird.

an/kw