<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
Ab 1. Dezember 12.10.2018 09:24:37

Clariant ernennt Fu Cai Wang zum neuen China-Chef

Clariant ernennt Fu Cai Wang zum neuen China-Chef

Fu Cai Wang wird das Amt per 1. Dezember 2018 antreten. Er kommt von Arkema zu Clariant, wo er als als Leiter für die Region Asien-Pazifik verantwortlich war, wie das Unternehmen am Freitag mitteilte.

Mit der Neuberufung will Clariant die eigenen Ziele umsetzen, die eine stärkere lokale Verankerung vorsehen. Konkret will das Unternehmen zu einem "echten China Insider" werden. Daher wurden strategische Positionen in der Volksrepublik in den letzten Monaten zunehmend mit chinesischen Top-Managern besetzt, die die volle Gewinn- und Verlustverantwortung tragen.

kw/dm

Muttenz (awp)

Weitere Links:


Bildquelle: Keystone,ZVG,Clariant

(Anzeige)Passende Defender Vontis

Defender VONTI (SVSP-BEZEICHNUNG: BARRIER REVERSE CONVERTIBLE (1230)) zeichnen sich durch einen garantierten Coupon, eine Barriere sowie eine - allerdings nur bedingte -Rückzahlung zum Nennwert aus. Falls der Basiswert die Barriere berührt, entfällt der Rückzahlungsanspruch. Die angegebenen Renditen können durch Transaktionskosten geschmälert werden. Weitere Informationen und das Termsheet (Final Terms) mir den rechtlich verbindlichen Konditionen finden Sie hier.

Analysen zu Clariant AG (N)mehr Analysen

16.02.18 Clariant Hold Deutsche Bank AG
16.02.18 Clariant Underperform Credit Suisse Group

Eintrag hinzufügen

Aktien in diesem Artikel

Clariant AG (N) 22.35 -2.66% Clariant AG (N)

Clariant am 12.10.2018

Chart

Finanzen.net News

pagehit