<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
Keine finanziellen Details 03.09.2018 08:00:37

CEVA Logistics erhält Auftrag von Honeywell

CEVA Logistics erhält Auftrag von Honeywell

Er wird das erste Distributionszentrum in Asien für Honeywell Aerospace Trading betreiben, wie das Unternehmen am Montag mitteilte. Finanzielle Angaben wurden keine gemacht.

Das Distributionszentrum befindet sich laut den Angaben in Kuala Lumpur, Malaysia. In Südostasien arbeitete CEVA gemäss der Mitteilung schon bislang mit dem US-Konzern zusammen, und zwar in den Bereichen Kontraktlogistik- und Frachtmanagementlösungen sowie Zollabfertigung.

Baar (awp)

Weitere Links:


Bildquelle: CEVA Logistics

Analysen zu Honeywellmehr Analysen

08.01.19 Honeywell Perform Oppenheimer & Co. Inc.
15.02.18 Honeywell overweight Barclays Capital
03.01.18 Honeywell Sector Perform RBC Capital Markets
14.12.17 Honeywell Buy Stifel, Nicolaus & Co., Inc.
23.10.17 Honeywell Outperform RBC Capital Markets

Eintrag hinzufügen

Aktien in diesem Artikel

CEVA Logistics 30.05 0.17% CEVA Logistics
Honeywell 151.26 -5.24% Honeywell

Finanzen.net News

pagehit