<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
Nach Monsanto-Übernahme 10.10.2018 20:55:00

Bayer erwägt offenbar Verkauf von Geschäft mit Tiergesundheit

Bayer erwägt offenbar Verkauf von Geschäft mit Tiergesundheit

Die Prüfung sei Teil einer grösseren Überprüfung nach der 63 Milliarden Dollar schweren Übernahme des US-Saatgutkonzerns Monsanto, berichtete die Nachrichtenagentur Bloomberg am Mittwoch unter Berufung auf mit den Firmenplänen vertraute Personen. Eine Entscheidung sei noch nicht getroffen worden. Ein Verkauf stehe nicht unmittelbar bevor und es sei immer noch möglich, dass Bayer das Geschäft behalte.

Experten zufolge könnten die Deutschen mit einem Verkauf sechs bis sieben Milliarden Euro einstreichen. Ein Bayer-Sprecher wollte sich zu der Thematik nicht äussern.

NEW YORK (awp international)

Weitere Links:


Bildquelle: Bayer AG,Arseniy Krasnevsky / Shutterstock,Lukassek / Shutterstock.com,360b / Shutterstock.com

Analysen zu Bayermehr Analysen

20.03.19 Bayer overweight Barclays Capital
20.03.19 Bayer Hold Warburg Research
20.03.19 Bayer Halten DZ BANK
20.03.19 Bayer Neutral JP Morgan Chase & Co.
20.03.19 Bayer buy Baader Bank

Eintrag hinzufügen

Aktien in diesem Artikel

Bayer 70.65 -10.94% Bayer

Finanzen.net News

pagehit