<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
Nach Monsanto-Übernahme 10.10.2018 20:55:00

Bayer erwägt offenbar Verkauf von Geschäft mit Tiergesundheit

Bayer erwägt offenbar Verkauf von Geschäft mit Tiergesundheit

Die Prüfung sei Teil einer grösseren Überprüfung nach der 63 Milliarden Dollar schweren Übernahme des US-Saatgutkonzerns Monsanto, berichtete die Nachrichtenagentur Bloomberg am Mittwoch unter Berufung auf mit den Firmenplänen vertraute Personen. Eine Entscheidung sei noch nicht getroffen worden. Ein Verkauf stehe nicht unmittelbar bevor und es sei immer noch möglich, dass Bayer das Geschäft behalte.

Experten zufolge könnten die Deutschen mit einem Verkauf sechs bis sieben Milliarden Euro einstreichen. Ein Bayer-Sprecher wollte sich zu der Thematik nicht äussern.

NEW YORK (awp international)

Weitere Links:


Bildquelle: Bayer AG,Arseniy Krasnevsky / Shutterstock,Lukassek / Shutterstock.com,360b / Shutterstock.com

(Anzeige)Passende Defender Vontis

Basiswert Valor Risikopuffer Maximale Rendite p.a.
Bayer AG 43699426 26.25 % 7.00 %
Bayer AG 42767769 25.54 % 8.80 %
Defender VONTI (SVSP-BEZEICHNUNG: BARRIER REVERSE CONVERTIBLE (1230)) zeichnen sich durch einen garantierten Coupon, eine Barriere sowie eine - allerdings nur bedingte -Rückzahlung zum Nennwert aus. Falls der Basiswert die Barriere berührt, entfällt der Rückzahlungsanspruch. Die angegebenen Renditen können durch Transaktionskosten geschmälert werden. Weitere Informationen und das Termsheet (Final Terms) mir den rechtlich verbindlichen Konditionen finden Sie hier.

Analysen zu Monsanto Co.mehr Analysen

13.04.18 Monsanto Market Perform BMO Capital Markets
10.04.18 Monsanto market-perform Bernstein Research
09.04.18 Monsanto market-perform Bernstein Research
16.01.18 Monsanto buy Deutsche Bank AG
18.08.17 Monsanto Neutral UBS AG

Eintrag hinzufügen

Aktien in diesem Artikel

Bayer 89.36 -0.72% Bayer

Bayer am 10.10.2018

Chart

Finanzen.net News

pagehit