+++ Ihre Meinung ist uns wichtig: Wie zufrieden sind Sie mit finanzen.ch? - Hier an unserer Umfrage teilnehmen! +++ -w-
<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
19.09.2019 10:17:00

BASF und Covestro: Das macht Mut

Im Zuge der sich aufhellende Stimmung an den Märkten konnten sich auch die beiden Chemietitel Covestro und BASF zuletzt wieder deutlich erholen. Und obwohl es heute für beide DAX-Mitglieder kräftigen Gegenwind in Form eines negativen Analystenkommentares gibt, zeigen sich beide Aktien im frühen Handel robust.So hat die Bank of America die Papiere von Covestro von "Neutral" auf "Underperform" abgestuft und das Kursziel von 47 auf 40 Euro gesenkt. Analyst Jean-Baptiste Rolland erklärte, der Markt sei mit Blick auf das Geschäft mit Polycarbonat-Kunststoffen noch nicht skeptisch genug. Insgesamt hält er die Papiere des Kunststoffkonzerns aktuell für überbewertet, da die Gewinnentwicklung die Talsohle noch nicht durchschritten habe.
Weiter zum vollständigen Artikel bei "Der Aktionär"

(Anzeige)Passende emittierte Barrier Reverse Convertibles

Basiswert Valor Fälligkeitstag Maximale Rendite p.a.
BASF SE / Fresenius SE & Co. KGaA / Sanofi S.A. 47335111 24.08.2020 7.86 %
Allianz SE / BASF SE / Munich Re Ltd. / RWE AG 43126490 17.08.2020 7.73 %

Analysen zu BASF AGShs Sponsored American Deposit.Receipt Repr.1 Shmehr Analysen

Eintrag hinzufügen