+++ US vs. China: Das könnten die Gewinner aus dem Handelskonflikt werden! Jetzt zum Webinar am 21.10. anmelden! +++ -w-
<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
13.09.2019 15:05:00

BASF: Auf die Marke müssen Anleger jetzt achten

Auch im heutigen Handel können die Anteilscheine des Chemieriesen BASF wieder zulegen. Damit wird es aus charttechnischer Sicht nun noch spannender.Gelingt es dem DAX-Titel, sich auch noch über der Marke von 65,50 Euro zu behaupten, wäre dies ein weiterer wichtiger Schritt einer nachhaltigen Bodenbildung. Der Weg nach oben wäre dann vorerst frei von grösseren Widerständen. Gut möglich wäre dann auch ein Schliessen des durch den Dividendenabschlag entstandenen Gaps zwischen 69,44 und 71,86 Euro.
Weiter zum vollständigen Artikel bei "Der Aktionär"

(Anzeige)Passende emittierte Barrier Reverse Convertibles

Basiswert Valor Fälligkeitstag Maximale Rendite p.a.
Allianz SE / BASF SE / Munich Re Ltd. / RWE AG 43126490 17.08.2020 8.47 %
BASF SE / Fresenius SE & Co. KGaA / Sanofi S.A. 47335111 24.08.2020 8.42 %

Analysen zu BASF AGShs Sponsored American Deposit.Receipt Repr.1 Shmehr Analysen

Eintrag hinzufügen

Auf und Ab nach Brexit-Deal und Quartalszahlen | BX Swiss TV

Aktien in diesem Artikel

Finanzen.net News