Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück geht es hier.
<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
Keine finanziellen Details 21.05.2024 16:07:00

Avolta-Aktie in Grün: Avolta schliesst langjährige Verträge am John Wayne Airport in Los Angeles ab

Avolta-Aktie in Grün: Avolta schliesst langjährige Verträge am John Wayne Airport in Los Angeles ab

Der Reisedetailhändler Avolta hat mehrere über 15 Jahre laufenden Verträge am John Wayne Airport erhalten, der sich in der Nähe von Los Angeles befindet.

Im Rahmen der Vereinbarung wird Avolta fast 3500 Quadratmeter Konzessionsfläche an den Terminals A, B und C entwickeln.

Konkret sollen dort die Avolta-Marken Hudson und HMSHost etabliert werden, wie das Unternehmen am Montagabend mitteilte. Die Verträge sollen zur Eröffnung von mehr als einem Dutzend neuer gastronomischer Einrichtungen führen, darunter auch bekannte Marken aus der umgebenden Region Orange County. Zudem seien fünf neue Einzelhandelsgeschäfte unter der Marke Hudson geplant. Finanzielle Details wurden in der Mitteilung keine genannt.

Im SIX-Handel geht es für die Avolta-Aktie zeitweise um 0,05 Prozent aufwärts auf 37,52 Franken.

Basel (awp)

Weitere Links:


Bildquelle: Kekyalyaynen / Shutterstock.com,zvg