<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
30.04.2019 07:02:43

Ausblick: Zix veröffentlicht Zahlen zum vergangenen Quartal

Zix gibt am 02.05.2019 die Zahlen für das am 31.03.2019 abgelaufene Quartal bekannt.

3 Analysten schätzen im Schnitt, dass Zix im jüngsten Jahresviertel einen Gewinn von 0,037 USD je Aktie erwirtschaftet hat. Im Vorjahresviertel waren es noch 0,080 USD je Aktie gewesen.

Gegenüber dem Vorjahreszeitraum soll Zix in dem im März abgelaufenen Quartal eine Umsatzsteigerung von 63,30 Prozent erzielt haben. Den Umsatz sehen 3 Analysten durchschnittlich bei 27,2 Millionen USD. Im Vorjahresviertel waren noch 16,7 Millionen USD in den Büchern gestanden.

Für das laufende Fiskaljahr erwarten 3 Analysten im Schnitt einen Gewinn je Aktie von 0,317 USD, wohingegen im Vorjahr noch 0,330 USD vermeldet worden waren. Auf der Umsatzseite schätzen 3 Analysten im Schnitt, dass im laufenden Fiskaljahr insgesamt 165,6 Millionen USD erwirtschaftet werden sollen, während es ein Jahr zuvor noch 70,5 Millionen USD waren.

Redaktion finanzen.ch

Analysen zu Zix CorpShsmehr Analysen

23.05.19 Zix Outperform Cowen and Company, LLC
27.02.18 Zix In-line Imperial Capital
16.11.17 Zix Buy Dougherty & Company LLC

Eintrag hinzufügen

BX Swiss TV: Das sind die Trends am ETF-Markt

Aktien in diesem Artikel

Zix CorpShs 9.62 0.00% Zix CorpShs

Finanzen.net News

pagehit