+++ Ihre Meinung ist gefragt: Umfrage zum Thema ETFs +++ -w-
<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
20.04.2019 07:01:11

Ausblick: Zions Bancorporation gewährt Anlegern Blick in die Bücher

Zions Bancorporation wird am 22.04.2019 die Bücher zum am 31.03.2019 abgelaufenen Jahresviertel öffnen.

24 Analysten schätzen im Schnitt, dass Zions Bancorporation im jüngsten Jahresviertel einen Gewinn von 1,05 USD je Aktie erwirtschaftet hat. Im Vorjahresviertel waren es noch 1,09 USD je Aktie gewesen.

Auf der Umsatzseite prognostizieren 20 Analysten ein Plus von 4,50 Prozent im Vergleich zum Vorjahresquartal. Im Durchschnitt erwarten die Analysten einen Umsatz von 715,8 Millionen USD. Im Vorjahreszeitraum hatte das Unternehmen 685,0 Millionen USD umgesetzt.

Für das laufende Fiskaljahr erwarten 25 Analysten im Schnitt einen Gewinn je Aktie von 4,46 USD, wohingegen im Vorjahr noch 4,08 USD vermeldet worden waren. Auf der Umsatzseite schätzen 21 Analysten im Schnitt, dass im laufenden Fiskaljahr insgesamt 2,92 Milliarden USD erwirtschaftet werden sollen, während es ein Jahr zuvor noch 2,80 Milliarden USD waren.

Redaktion finanzen.ch

Analysen zu Zions Bancorporationmehr Analysen

07.09.18 Zions Bancorporation Neutral UBS AG
15.05.18 Zions Bancorporation Neutral Wedbush Morgan Securities Inc.
27.02.18 Zions Bancorporation Buy B. Riley FBR, Inc.
02.01.18 Zions Bancorporation overweight Barclays Capital
24.10.17 Zions Bancorporation overweight Barclays Capital

Eintrag hinzufügen

Energiemarkt-Update: Quo vadis Rohölpreis? | BX Swiss TV

Aktien in diesem Artikel

Zions Bancorporation 44.26 0.00% Zions Bancorporation

Finanzen.net News

pagehit