+++ Ihre Meinung ist gefragt: Umfrage zum Thema ETFs +++ -w-
<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
03.02.2019 07:01:27

Ausblick: Yokogawa Electric mit Zahlen zum abgelaufenen Quartal

Yokogawa Electric wird sich am 05.02.2019 zu den Geschäftsergebnissen des am 31.12.2018 beendeten Quartals äussern.

1 Analyst geht in ihren Schätzung von einem EPS von 29,39 JPY aus. Im letzten Jahr hatte Yokogawa Electric einen Verlust von -3,460 JPY je Aktie eingefahren.

Auf der Umsatzseite soll Yokogawa Electric 4 Analysten zufolge im vergangenen Quartal im Schnitt 107,86 Milliarden JPY verbucht haben. Das würde einer Umsatzsteigerung von 1,72 Prozent gegenüber dem Vorjahresergebnis entsprechen. Damals hatte Yokogawa Electric 106,04 Milliarden JPY umsetzen können.

Für das laufende Fiskaljahr erwarten 7 Analysten im Schnitt einen Gewinn je Aktie von 100,22 JPY, wohingegen im Vorjahr noch 80,27 JPY vermeldet worden waren. Auf der Umsatzseite schätzen 7 Analysten im Schnitt, dass im laufenden Fiskaljahr insgesamt 417,04 Milliarden JPY erwirtschaftet werden sollen, während es ein Jahr zuvor noch 406,59 Milliarden JPY waren.

Redaktion finanzen.ch

Analysen zu Yokogawa Electric Corp.mehr Analysen

Eintrag hinzufügen

Energiemarkt-Update: Quo vadis Rohölpreis? | BX Swiss TV

Aktien in diesem Artikel

Finanzen.net News

pagehit