+++ Ihre Meinung ist uns wichtig: Wie zufrieden sind Sie mit finanzen.ch? - Hier an unserer Umfrage teilnehmen! +++ -w-
<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
04.11.2018 07:01:50

Ausblick: Yokogawa Electric informiert über die jüngsten Quartalsergebnisse

Yokogawa Electric lädt am 06.11.2018 zur turnusmässigen Finanzkonferenz und wird dort das Zahlenwerk zum jüngsten Quartal veröffentlichen, das am 30.09.2018 endete.

1 Analyst schätzt, dass im abgelaufenen Quartal ein Ergebnis von 24,70 JPY je Aktie eingefahren wurde. Das wäre ein Plus von 5,11 Prozent im Verhältnis zum EPS des Vorjahresviertels, als 23,50 JPY je Aktie erzielt worden waren.

Das vergangene Quartal soll Yokogawa Electric im Schnitt mit einem Umsatz von insgesamt 103,51 Milliarden JPY abgeschlossen haben – das erwarten 4 Analysten im Durchschnitt. Demnach hätte das Unternehmen den Umsatz im Vergleich zum Vorjahresviertel, in dem 101,86 Milliarden JPY erwirtschaftet worden waren, um 1,63 Prozent gesteigert.

Insgesamt erwarten 7 Analysten für das aktuell laufende Fiskaljahr einen durchschnittlichen Gewinn von 100,95 JPY je Aktie, gegenüber 80,27 JPY je Aktie im Vorjahr. Den Jahresumsatz setzen 7 Analysten durchschnittlich auf 418,20 Milliarden JPY fest. Im Vorjahr waren noch 406,59 Milliarden JPY in den Büchern gestanden.

Redaktion finanzen.ch