+++ Ihre Meinung ist gefragt: Umfrage zum Thema ETFs +++ -w-
<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
24.07.2019 07:01:30

Ausblick: WR Grace öffnet die Bücher zum abgelaufenen Quartal

WR Grace öffnet am 25.07.2019 die Bücher zum am 30.06.2019 abgelaufenen Quartal.

13 Analysten schätzen im Schnitt, dass WR Grace im jüngsten Jahresviertel einen Gewinn von 1,14 USD je Aktie erwirtschaftet hat. Im Vorjahresviertel waren es noch 1,07 USD je Aktie gewesen.

Im abgelaufenen Quartal soll WR Grace nach den Prognosen von 9 Analysten 507,3 Millionen USD umgesetzt haben. Das entspricht einer Steigerung um 4,45 Prozent gegenüber dem Vorjahreswert. Damals waren 485,7 Millionen USD umgesetzt worden.

In Bezug auf das laufende Fiskaljahr haben 13 Analysten ihre Schätzungen abgegeben. Durchschnittlich erwarten die Experten einen Gewinn von 4,58 USD je Aktie. Ein Jahr zuvor waren hier 4,14 USD je Aktie vermeldet worden. Beim Umsatz gehen 11 Analysten im Schnitt von insgesamt 2,04 Milliarden USD aus im Gegensatz zu 1,93 Milliarden USD Jahresumsatz im Vorjahr.

Redaktion finanzen.ch

Analysen zu W.R. Gracemehr Analysen

27.07.18 WR Grace Buy Monness, Crespi, Hardt & Co.
29.03.18 WR Grace Outperform BMO Capital Markets

Eintrag hinzufügen

Energiemarkt-Update: Quo vadis Rohölpreis? | BX Swiss TV

Aktien in diesem Artikel

W.R. Grace 67.13 0.32% W.R. Grace

Finanzen.net News