<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
17.10.2018 07:01:17

Ausblick: Westamerica Bancorp gewährt Anlegern Blick in die Bücher

Westamerica Bancorp wird am 18.10.2018 die Geschäftsergebnisse zum am 30.09.2018 abgelaufenen Quartal offenlegen.

4 Analysten schätzen im Schnitt, dass im abgelaufenen Quartal ein Ergebnis von 0,693 USD je Aktie eingefahren wurde. Das wäre ein Plus von 21,58 Prozent im Verhältnis zum EPS des Vorjahresviertels, als 0,570 USD je Aktie erzielt worden waren.

Westamerica Bancorp soll das vergangene Quartal mit einem Umsatz von insgesamt 48,9 Millionen USD abgeschlossen haben – davon gehen 3 Analysten durchschnittlich aus. Das entspricht einer Umsatzsteigerung von 1,41 Prozent im Vergleich zum Vorjahresviertel, in dem 48,2 Millionen USD erwirtschaftet worden waren.

Die Schätzungen von 4 Analysten für das laufende Fiskaljahr belaufen sich im Durchschnitt auf einen Gewinn je Aktie von 2,73 USD. Im Vorjahreszeitraum hatte das Unternehmen einen Gewinn je Aktie von 2,27 USD einfahren können. Beim Umsatz gehen 3 Analysten von durchschnittlich 193,5 Millionen USD aus, nachdem im Vorjahr 192,8 Millionen USD erwirtschaftet worden waren.

Redaktion finanzen.ch