<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
22.07.2019 07:01:32

Ausblick: Wesbanco präsentiert das Zahlenwerk zum abgelaufenen Jahresviertel

Wesbanco wird am 23.07.2019 die Bilanz zum am 30.06.2019 abgelaufenen Quartal präsentieren.

8 Analysten schätzen im Schnitt, dass im abgelaufenen Quartal ein Ergebnis von 0,820 USD je Aktie eingefahren wurde. Das wäre ein Plus von 2,50 Prozent im Verhältnis zum EPS des Vorjahresviertels, als 0,800 USD je Aktie erzielt worden waren.

6 Analysten gehen im Schnitt von einer Umsatzsteigerung von 21,72 Prozent auf 128,7 Millionen USD aus. Im Vorjahresquartal hatte ein Umsatz von 105,8 Millionen USD in den Büchern gestanden.

Beim Ausblick auf das Fiskaljahr belaufen sich die Schätzungen von 8 Analysten im Schnitt auf einen Gewinn je Aktie von 3,24 USD, gegenüber 3,21 USD je Aktie im Vorjahr. Auf der Umsatzseite prognostizieren 6 Analysten im Durchschnitt 513,4 Millionen USD, nachdem im Vorjahr 447,5 Millionen USD generiert worden waren.

Redaktion finanzen.ch

Analysen zu Wesbanco IncShsmehr Analysen

17.06.19 Wesbanco Outperform Hovde Group

Eintrag hinzufügen

Spannung vor Handelsgesprächen steigt | BX Swiss TV

Aktien in diesem Artikel

Wesbanco IncShs 37.30 0.73% Wesbanco IncShs

Finanzen.net News

pagehit