<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
28.10.2018 07:02:27

Ausblick: Weichai Power zieht Bilanz zum jüngsten Jahresviertel

Weichai Power lässt sich am 30.10.2018 in die Bücher schauen: Auf der vierteljährlichen Finanzkonferenz wird Weichai Power die Bilanz zum am 30.09.2018 beendeten Jahresviertel offenlegen.

2 Analysten erwarten beim EPS im Schnitt einen Gewinn von 0,321 HKD je Aktie. Ein Jahr zuvor waren 0,282 HKD je Aktie erzielt worden.

Im abgelaufenen Quartal soll Weichai Power nach der Prognose von 1 Analyst 44,24 Milliarden HKD umgesetzt haben. Das entspricht einem Abschlag von 3,92 Prozent gegenüber dem Vorjahreswert. Damals waren 46,04 Milliarden HKD umgesetzt worden.

Beim Ausblick auf das Fiskaljahr belaufen sich die Schätzungen von 15 Analysten im Schnitt auf einen Gewinn je Aktie von 1,05 HKD, gegenüber 1,06 HKD je Aktie im Vorjahr. Auf der Umsatzseite prognostizieren 13 Analysten im Durchschnitt 181,28 Milliarden HKD, nachdem im Vorjahr 189,15 Milliarden HKD generiert worden waren.

Redaktion finanzen.ch

Analysen zu Weichai Power Co Ltd (H) mehr Analysen

Eintrag hinzufügen

Aktien Top Flop

Nestle 102.60
-0.16 %
Roche Hldg G 332.15
-0.18 %
SGS 2’331.00
-0.85 %
Swisscom 501.20
-1.38 %
Givaudan 3’395.00
-2.67 %
USA: Wie stehen die Chancen für die Wiederwahl von Trump? | BX Swiss TV

Aktien in diesem Artikel

Finanzen.net News

pagehit