<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
19.02.2020 07:02:11

Ausblick: Vestjysk Bank A-S stellt Zahlen zum jüngsten Quartal vor

Vestjysk Bank A-S stellt am 20.02.2020 die jüngste Quartalsbilanz zum am 31.12.2019 abgelaufenen Quartal vor.

1 Analyst erwartet einen Gewinn je Aktie von 0,100 DKK. Im Vorjahresquartal waren 0,150 DKK je Aktie in den Büchern gestanden.

Im abgelaufenen Quartal soll Vestjysk Bank A-S nach der Prognose von 1 Analyst 224,0 Millionen DKK umgesetzt haben. Das entspricht genau dem Vorjahreswert. Damals waren ebenfalls 224,0 Millionen DKK umgesetzt worden.

Zum Ende des jüngsten Fiskaljahres beläuft sich die Schätzung von 1 Analyst auf einen Gewinn je Aktie von 0,380 DKK, gegenüber 0,230 DKK je Aktie im entsprechenden Zeitraum zuvor. Auf der Umsatzseite prognostiziert 1 Analyst 1,05 Milliarden DKK, nachdem im Zeitraum des vorangegangenen Fiskaljahres 909,0 Millionen DKK generiert worden waren.

Redaktion finanzen.ch