<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
24.04.2019 07:01:46

Ausblick: VeriSign mit Zahlen zum abgelaufenen Quartal

VeriSign gibt am 25.04.2019 die Zahlen für das am 31.03.2019 abgelaufene Quartal bekannt.

3 Analysten gehen in ihren Schätzungen von einem EPS von durchschnittlich 1,25 USD aus. Im letzten Jahr hatte VeriSign einen Gewinn von 1,07 USD je Aktie eingefahren.

In Sachen Umsatz gehen 2 Analysten für das vergangene Quartal von durchschnittlich 302,6 Millionen USD aus – eine Steigerung von 1,12 Prozent gegenüber dem Umsatz im Vorjahresviertel. Damals hatte VeriSign einen Umsatz von 299,3 Millionen USD eingefahren.

Für das laufende Fiskaljahr erwarten 3 Analysten im Schnitt einen Gewinn je Aktie von 5,17 USD, wohingegen im Vorjahr noch 5,05 USD vermeldet worden waren. Auf der Umsatzseite schätzen 2 Analysten im Schnitt, dass im laufenden Fiskaljahr insgesamt 1,23 Milliarden USD erwirtschaftet werden sollen, während es ein Jahr zuvor noch 1,21 Milliarden USD waren.

Redaktion finanzen.ch