+++ Alternativen zu Fleisch wie bei Beyond Meat entwickeln sich zum Mega-Trend - in 24 dieser Trend-Aktien weltweit kann jetzt einfach investiert werden. +++ -w-
<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
27.02.2019 07:41:32

Ausblick: Vector Group legt Quartalsergebnis vor

Vector Group wird in der Finanzkonferenz zum Quartalsende am 28.02.2019 die Bücher zum vergangenen Jahresviertel öffnen, das am 31.12.2018 abgelaufen ist.

1 Analyst prognostiziert einen Gewinn je Aktie von 0,130 USD gegenüber 0,135 USD im Vorjahresquartal.

1 Analyst geht beim Umsatz von 444,6 Millionen USD - das würde einem Zuwachs von 2,05 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum entsprechen. Damals waren 435,7 Millionen USD erwirtschaftet worden.

1 Analyst gibt für das beendete Fiskaljahr eine Schätzung von 0,520 USD je Aktie aus, das wäre mit Blick auf das entsprechende Fiskaljahr davor ein Verlust. Damals waren 0,646 USD je Aktie erwirtschaftet worden. Beim Umsatz geht 1 Analyst für das jüngst abgelaufene Fiskaljahr von insgesamt 1,87 Milliarden USD, gegenüber 1,81 Milliarden USD im entsprechenden Zeitraum zuvor, aus.

Redaktion finanzen.ch