+++ Alternativen zu Fleisch wie bei Beyond Meat entwickeln sich zum Mega-Trend - in 24 dieser Trend-Aktien weltweit kann jetzt einfach investiert werden. +++ -w-
<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
Gewinnplus 22.07.2019 18:39:00

Ausblick: UBS präsentiert Quartalsergebnisse

Ausblick: UBS präsentiert Quartalsergebnisse

Die Schätzungen von 3 Analysten gehen beim Ergebnis je Aktie von durchschnittlich 0,337 CHF aus. Damit hätte sich das EPS im Verhältnis zum Vorjahresergebnis um 7,67 Prozent erhöht. Damals waren 0,313 CHF je Aktie in den Büchern gestanden.

1 Analyst erwartet einen Umsatz von 7,81 Milliarden CHF - das wäre ein Zuwachs von 3,44 Prozent im Vergleich zum Vorjahresquartal, in dem 7,55 Milliarden CHF umgesetzt worden waren.

21 Analysten geben für das laufende Fiskaljahr Schätzungen von durchschnittlich 1,16 CHF je Aktie aus, das wäre mit Blick auf das Vorjahr ein Verlust. Damals waren 1,20 CHF je UBS-Aktie erwirtschaftet worden. Beim Umsatz gehen 16 Analysten im Schnitt für das aktuelle Fiskaljahr von insgesamt 29,06 Milliarden CHF, gegenüber 30,14 Milliarden CHF im Vorjahreszeitraum, aus.

Redaktion finanzen.ch

Weitere Links:


Bildquelle: Simon Zenger / Shutterstock.com,Bloomberg,Pincasso / Shutterstock.com

Analysen zu UBSmehr Analysen

16.08.19 UBS Sector Perform RBC Capital Markets
01.08.19 UBS buy Joh. Berenberg, Gossler & Co. KG (Berenberg Bank)
24.07.19 UBS Hold Deutsche Bank AG
24.07.19 UBS Outperform Credit Suisse Group
24.07.19 UBS overweight JP Morgan Chase & Co.

Eintrag hinzufügen

Proteste in Hongkong: Mögliche Folgen für die Aktienmärkte

Aktien in diesem Artikel

UBS 10.23 -0.39% UBS

Finanzen.net News

pagehit