<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
Höheres EPS erwartet 20.01.2020 18:31:00

Ausblick: UBS informiert über die jüngsten Quartalsergebnisse

Ausblick: UBS informiert über die jüngsten Quartalsergebnisse

UBS stellt am 21.01.2020 bei der vierteljährlichen Finanzkonferenz die Zahlen zum jüngsten Quartal vor.

Die Prognosen von 2 Analysten für das im vergangenen Jahresviertel erwirtschaftete EPS belaufen sich auf durchschnittlich 0,225 USD je Aktie gegenüber 0,171 USD je Aktie im Vorjahresquartal.

1 Analyst geht beim Umsatz von 7,16 Milliarden USD - das würde einem Zuwachs von 2,64 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum entsprechen. Damals waren 6,97 Milliarden USD erwirtschaftet worden.

Zum Ende des jüngsten Fiskaljahres belaufen sich die Schätzungen von 19 Analysten im Schnitt auf einen Gewinn je Aktie von 1,20 USD, gegenüber 1,20 USD je Aktie im entsprechenden Zeitraum zuvor. Auf der Umsatzseite prognostizieren 15 Analysten im Durchschnitt 28,98 Milliarden USD, nachdem im Zeitraum des vorangegangenen Fiskaljahres 30,21 Milliarden USD generiert worden waren.

Redaktion finanzen.ch

Weitere Links:


Bildquelle: Pincasso / Shutterstock.com,360b / Shutterstock.com

(Anzeige)Passende emittierte Barrier Reverse Convertibles

Basiswert Valor Fälligkeitstag Maximale Rendite p.a.
Credit Suisse / UBS 46533072 16.07.2020 5.98 %
Credit Suisse / UBS 48130427 12.01.2021 5.91 %