<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
12.11.2018 07:02:35

Ausblick: Titan Pharmaceuticals gibt Ergebnis zum abgelaufenen Quartal bekannt

Titan Pharmaceuticals wird am 14.11.2018 die Geschäftsergebnisse zum am 30.09.2018 abgelaufenen Quartal offenlegen.

Die Prognose von 1 Analyst beläuft sich für das jüngste Jahresviertel auf ein EPS von -0,130 USD je Aktie. Ein Jahr zuvor hatte bei Titan Pharmaceuticals noch ein Verlust pro Aktie von -0,200 USD in den Büchern gestanden.

1 Analyst erwartet einen Umsatz von 0,1 Millionen USD – das wäre ein Zuwachs von 150,0 Prozent im Vergleich zum Vorjahresquartal, in dem 0,0 Millionen USD umgesetzt worden waren.

Für das Fiskaljahr prognostizieren 2 Analysten im Durchschnitt einen Verlust je Aktie von -0,495 USD, gegenüber -0,700 im Vorjahreszeitraum. Der Umsatz wird von 2 Analysten durchschnittlich auf 2,7 Millionen USD geschätzt, nachdem im Vorjahr 0,2 Millionen USD erwirtschaftet wurden.

Redaktion finanzen.ch

Analysen zu Titan Pharmaceuticals Incmehr Analysen

26.06.19 Titan Pharmaceuticals Buy Maxim Group

Eintrag hinzufügen

Diese Börsenneulinge sorgen für Bewegung | BX Swiss | Aktien

Finanzen.net News

pagehit